Neuigkeiten



Out-time

Anmeldung

Hornsteiner Land

Regelwerk

Orgas

Anmeldung

Forum

Abgesang -
Vom Ende aller Dinge


Kaum ein Jahr liegt der Diebstahl der legendären, zwergtrollischen Reliquie zurück - ein Jahr in dem sich das Antlitz des Landes verändert hat!

Die hornsteyner Lande versinken im Bürgerkrieg. Die Tafelrunde ist zerbrochen und während sich die Getreuen der Herzogin Alana, hoffnungsvoll unter dem Banner des Gottdrachen Lokaj sammeln, beugen ihre einstigen Schwertbrüder und Schwestern die Häupter vor einem neuen, undurchsichtigem Gott. Jene wenigen die Partei für den nunmehr geächteten Thundar Horwinen ergriffen haben, schlugen vor Greifenhorst ein herzögliches Strafkommando blutig zurück. Der folgende Bürgerkrieg war nicht zu verhindern!

Felder gehen in Flammen auf, Krankheiten raffen wahllos Soldat und Zivilist dahin, Räuberbanden geißeln das Land und in den Trümmern dessen, was dereinst die weitgerühmten hornsteyner Lande waren, rufen seine Herrscher die letzten Überlebenden zu den Waffen um die Herrschaft über ein Land zu gewinnen das bereits verloren zu sein scheint.

Webmaster